CrossFit Reutlingens Coaches

Unser Fitnessgedanke bei CrossFit Reutlingen basiert auf Gemeinschaftlichkeit - diese beginnt bereits bei unseren Trainern. Diese talentierten Männer und Frauen brennen darauf Dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen und dich mit dem lebenslangen Prozess anzufreunden.

Dennis Hildebandt

Head Coach und Owner

Head Coach und Owner Dennis Hildebandt hat seinen Hobby zum Beruf gemacht. Er sagt: „Mir ist es am wichtigsten den Menschen zu einer langanhaltenden und ehrlichen Fitness zu verhelfen, aber das Größte und motivierenste überhaupt ist, die Zufriedenheit in den Augen meiner Teilnehmer nach einer erfolgreichen Trainingsstunde wahr zunehmen!“

 

Zertifizierungen

  • CrossFit Level 2 Trainer
  • DOSB-Trainer C Leistungssport Gewichtheben
  • Vollzeit CrossFit Trainer seit 2015
  • über 30 CrossFit Wettkampf Teilnahmen
  • Kaderathlet im Gewichtheben der 1. Bundesliga Mannschaft SV Pforzheim

Anja Ammer

Coach

Anja ist seit 2014 ambitionierte CrossFit Athletin und hat 2017 ihre Leidenschaft für das coachen entdeckt. „Jeder, der CrossFit zum ersten Mal macht merkt gleich, dass es mehr als ein Sport ist. Es gibt für mich als Trainerin nichts schöneres als die Teilnehmer zu motivieren und zu sehen wie sie Fortschritte machen und sich weiterentwickeln."

 

Zertifizierungen

  • CrossFit Level 1 Trainer
  • DOSB-Trainer C Leistungssport Gewichtheben
  • CrossFit Trainer seit 2017
  • Athlet im Gewichtheben des VfL Sindelfingen