CrossFit Barbell Bros 2021

Die Box der CrossFit Barbell Bros hatte zum Wettkampf geladen und natürlich waren wir mit unseren Athleten am Start. Bei schönstem Sonnenschein trafen sich jede Menge CrossFit-Begeisterte um ihr Team bei den Workouts lautstark anzufeuern. In 3 Events ging es mächtig zur Sache und es wurde von unseren Mädels und Jungs alles abverlangt. Assault-Bike, Dumbbell-Snatches, Chest-to-Bar, Thrusters, Burpees over the Bar, Clean and Jerk … nichts wurde ausgelassen. Unter den wummernden Beats des DJs wurden die Temperaturen in die Höhe getrieben und alle hatten einen riesen Spaß, nachdem die Wettkämpfe durch die Pandemie entweder verschoben oder abgesagt werden mussten.

Auch mit Impfpass oder Genesungsnachweis wurden alle Besucher und Athleten am Eingang erneut getestet und so wurde das Risiko einer Ansteckung ebenfalls noch weiter herunter geschraubt. Tolle Aktion der Barbell Bros und schön zu sehen, daß es auch wirklich bis zum Ende der Veranstaltung ausnahmslos durchgezogen wurde.

Danke an das Team der CrossFit Barbell Bros, alle Teilnehmer und deren Supporter für diesen spannenden Tag, mit vielen emotionsgeladenen Momenten, aus denen wir hier ein paar Impressionen zeigen.

Published On: 13. September 2021