Wir vergrössern unsere Box

Rund 1,5 Jahre nach der Eröffnung ist die Zahl der Mitglieder bei CrossFit Reutlingen so stark gewachsen, dass wir uns dazu entschlossen haben, die Räumlichkeiten zu erweitern. Mit mehr als doppelt so viel Fläche wie bisher haben wir nun die Möglichkeit, die Classes und das Open-Gym mehr Mitgliedern zeitgleich zu ermöglichen und freuen uns über diese Entwicklung. Natürlich wurde dies entsprechend mit einer Einweihungsparty gewürdigt und das Interesse war riesig.

Wie bei CFRT üblich, gibt es keine Feierlichkeit ohne ein entsprechendes Workout und so durften sich alle Freiwilligen einem schweißtreibenden Komplex hingeben, angefeuert von den (anbei stehenden zahlreichen) Zuschauern.

Als verdienter Lohn gab es ein reichhaltiges Buffet mit vielen Speisen und Getränken, viele davon mitgebracht von unseren tollen Mitgliedern. Auf diesem Wege noch einmal ein grosser Dank an alle, die sich beteiligt haben. Wir freuen uns ab sofort auf weiterhin volle Classes und eine rege Teilnahme an den Trainings in unseren beiden Hallen und danken unser unbeschreiblichen Community dafür, daß durch ihr Mitwirken das Ganze möglich wurde.

Euer Team von CrossFit Reutlingen

Published On: 1. März 2020